Unser Therapieangebot

Therapieangebot in der Praxis Geist & Kendler im Pongau

In unserer Praxis ist es uns wichtig, unseren PatientInnen eine Reihe an Behandlungen zu bieten, die beim jeweiligen Zustand optimale Hilfe stellen. Neben der klassischen Physiotherapie haben Sie in unserer Praxis im Pongau die Möglichkeit der Massage, Ultraschallbehandlung, Laserakupunktur, Lymphdrainage und Elektrotherapie. Wir informieren Sie gerne zu den Wirkungsweisen der verschiedenen Therapien.

Physiotherapie

In der physikalischen Therapie stellen wir Ihnen anerkanntes Training zur Verbesserung, Wiederherstellung oder zum Erhalt von Beweglichkeit und Kraft vor.

Massage Physiotherapie

Massagen

Massagen für Entspannung und zur Unterstützung bei der Heilung von Erkrankungen und nach Operationen in der Praxis Geist & Kendler im Pongau

Laserakupunktur

Akupunktur ganz ohne Nadeln bieten wir mit der anerkannten Lasermethode. Erfahrung und hervorragende Geräte stehen für optimale Wirkung.

Elektrotherapie

Zur Aktivierung von Muskeln etwa bei Nervenschäden kann die Elektrotherapie wertvolle Dienste leisten. Wir sind Ihre Partner in unserer Praxis im Pongau.

Ultraschall Physiotherapeut

Ultraschall

Ganz sanfte Massage durch Schallwellen – das ist das Prinzip der Behandlung mit Ultraschall. In der Praxis Geist & Kendler bieten wir individuelle Therapie.

Lymphdrainagen

Die Lymphdrainage unterstützt den Körper dabei, Flüssigkeitsansammlungen abzutransportieren. Wir setzen diese etwa als Unterstützung nach Operationen ein.

Hausbesuch Physiotherapeutin

Hausbesuche

Sollte es Ihnen durch Krankheit oder Schmerzen nicht möglich sein, in unsere Praxis zu kommen, besuchen wir Sie gerne zu Hause.